[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Mari a Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebets anliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für  Tag] [Katholische Gebet e] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtub e Videos]

 

Entworfen durch Freepik
Medjugorje

25. Juni 1981 bis 25. Juni 2021: 
40 Jahre Erscheinungen der Muttergottes in

 Medjugorje

Hier sehen Sie das Abendprogramm
live in Medjugorje,
mit deutscher Übersetzung:
   (im Sommer von 18 bis 21 Uhr
   im Winter von 17 bis 20 Uhr 
   jeweils DI, DO, FR und SA mit Anbetung)

Hier zur Medjugorje-Liveübertragung

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Kurzbericht über Medjugorje (12 Minuten)

HIer erhalten Sie aktuelle und umfassende 
Informationen  über den Gnadenort:    
in Bosnien-Herzegowina:        
www.medjugorje.hr
          
             in Beuren:       
www.medjugorje.de

Liebe Freunde, wenn Ihr von den
 Jugendfestivals in Medjugorje
 die wunderbaren hl. Messen, Predigten
und Zeugnisse nochmal hören und sehen wollt, dann geht auf diesen LINK von Medjugorje Deutschland:
www.medjugorje.de/mediathek/videos/jugendfestival/?no_cache=1

Hier sehen Sie den Flyer über den Gnadenort vom  Informationszentrum Medjugorje:

Der auferstandene Jesus Christus
- einer der Anziehungspunkte zum Gebet für die Pilger


Zeugnis

Neben den 30.000 jungen Pilgern waren beim Jugendtreffen in Medjugorje hunderte von Priestern aus aller Welt an diesen Gnadenort gereist. Manche Priester hörten bis zu zehn Stunden täglich Beichte.
Pater  F., Priester im Bistum Linz, meinte nach dem Jugendtreffen gegenüber KATH.NET:
„Ich bin beeindruckt von der ungewohnten Offenheit der Jugendlichen bei der Beichte und von den endlosen Strömen bei den Beichtstühlen. Bei der Beichte wurden die Menschen besonders angerührt, immer wieder flossen auch Tränen. Das ist man eigentlich von Jugendlichen in unseren Breiten nicht gewohnt. In Medjugorje ist es so, wie es in der Kirche eigentlich sein sollte.“

  

[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Maria Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebetsanliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für Tag] [Katholische Gebete] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtube Videos]