[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Mari a Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebets anliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für  Tag] [Katholische Gebet e] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtub e Videos]

 

Entworfen durch Freepik
Gebete

Wie das Gottesvolk in der Wüste schreien wir zum Herrn: Wir haben gesündigt gegen Dich am Leben Deiner Geschöpfe und der Seelen, die Du zu Deiner Verherrlichung geschaffen hast --- durch unsere tödlichen Gesetze wie Abtreibung,  Euthanasie, Gender.... Erbarme Dich unser und schenke uns neu Dein Leben, das Du für die Ewigkeit mit Dir geschaffen hast. Wir wollen Deine Gebote und Deine Sakramente wieder annehmen und schätzen, damit wir jetzt und ewig selig sein dürfen. Amen   

 Lieber Heiland, wir bitten Dich in dieser schweren Zeit, wecke die Menschheit auf, damit die Sehnsucht nach der hl. Eucharistie wieder wächst, und schenke den Heiligen Geist unseren Hirten und dem ganzen Volk Gottes! Amen

        HauptJesuKlein                      

===================================================  

Wir beten mit Maria:

Unser göttlicher Vater, Vater aller Nationen, Vater aller Kinder, Vater der Liebe!

Ich rufe Dich, Gott Vater, um Vergebung, um Abwendung.

Erhöre meine Bitte, erhöre mein Flehen, erhöre das Flehen meiner Kinder, meiner vielen, vielen Kinder!

Göttlicher Vater, unser Vater, erbarme Dich ihrer!

Ich, Dein Kind, Deine Braut, Deine Mutter Deines Sohnes, flehe für diese Bitte:

WENDE AB DAS UNHEIL – UM WAS MEINE KINDER; DEINE KINDER; MEINE GLIEBTEN VIELEN; VIELEN KINDER BITTEN:
Wir alle lieben Dich, wir alle verehren Dich, wir alle schauen zu Dir auf.
Du allein, kein anderer -, Du allein bis unser Vater, unser Herr, unser König,
unser GOTT-VATER!  Amen

 

Wir beten täglich unter dem “glorreichen Kreuz” dieses Gebet.
Beten wir gemeinsam für die Rettung der Welt und aller Seelen!

Hab Erbarmen mein Gott mit denen, die Dich lästern. - Verzeihe Ihnen, sie wissen nicht, was sie tun!

Hab Erbarmen mein Gott mit dem Skandal der Welt. - Befreie sie vom Geiste Satans!

Hab Erbarmen mein Gott mit denen, die Dich fliehen. - Schenke ihnen Sehnsucht nach der heiligen Eucharistie!

Erbarme Dich mein Gott derer, die kommen werden, um am Fuße des glorreichen Kreuzes ihre Sünden zu bereuen. - Mögen sie in Gott unserem Erlöser Frieden und Freude finden!

Hab Erbarmen mein Gott, damit Deine Herrschaft komme. - Aber rette alle! Noch ist es Zeit; denn die Zeit ist nahe!
“Siehe, Ich komme!” - Amen. Komm Herr Jesus!

Herr, breite über die ganze Welt den Reichtum Deiner unendlichen Barmherzigkeit aus!

Vater unser, 10 Ave Maria, Ehre sei dem Vater ....

Das Schutzgebet

Im Namen Jesu nehme ich die Macht und binde alle Kräfte und Mächte des Bösen in der Luft, auf der Erde, im Wasser, unter der Erde, in der anderen Welt, in der Natur und im Feuer. Du bist der Herr über das ganze All, ich gebe dir Preis und Ehre im Namen aller Geschöpfe. In deinem Namen binde ich alle dämonischen Mächte, die gegen uns und gegen unsere Familien gekommen sind und ich setze  uns alle unter den Schutz deines Kostbaren Blutes, das für uns am Kreuz vergossen wurde.

Maria, unsere Mutter, wir bitten um deinen Schutz und deine Fürbitte beim Allerheiligsten Herzen Jesu für alle unsere Familien. Stelle uns unter den Mantel deiner Liebe damit der Feind erschrickt.

Heiliger Michael und ihr unsere Schutzengel, kommt und verteidigt uns und unsere Familien im Kampf gegen das Böse, das in der Welt herumschleicht. Im Namen Jesu befehle ich allen Mächten und Kräften des Bösen, sofort uns, unsere Familien und unser Land zu verlassen. Wir danken dir, Herr, Jesus Christus, denn du bist ein treuer Gott und fühlst mit uns. AMEN.

Segnungen

Himmlischer Vater, wir stellen uns unter deine Macht, die wir als Kinder Gottes in Anspruch nehmen dürfen und sprechen im Namen Jesu zu jedem Haushalt in unserer Pfarrei:

Seid gesegnet im Namen des Herrn Jesus Christus. Wir segnen eure Ehen, dass sie stark und gesund und von Liebe, Vertrauen und Vergebungsbereitschaft geprägt sind. Wir segnen die Beziehungen zwischen den Generationen, dass Liebe, Frieden, Freude, Respekt und gegenseitiges Verständnis diese bestimmen.  

Im Namen Jesu Christi segnen wir alle Freundschaften und Kreise, in denen Menschen mit lauteren Absichten zusammenkommen.

 Wir segnen euch und bitten um Gesundheit und Stärke. Im Namen Jesu Christi bitten wir um Verhinderung jeder Krankheit, die versucht, in unsere Region einzudringen und sich auszubreiten. Jeden, der zurzeit krank ist, segnen wir im Namen Jesu mit der Bitte um Genesung und Heilung.

 Wir segnen euch mit der Bitte um Wohlstand und darum, gut versorgt zu sein. Wir segnen euch mit der Bitte, dass ihr genug zum Leben und zum Geben habt. Wir segnen das Werk eurer Hände, dass alles Gute, das ihr anfasst, gelingt und einträglich ist. Wir segnen alle integren Unternehmen und Geschäfte, dass sie florieren, neue, kreative Ideen entwickeln und Arbeitsplätze schaffen. Wir segnen den Ackerboden mit der Bitte, nährstoffreich zu sein und gute Früchte hervorzubringen. Wir segnen Vieh und Herden, damit sie gesund und stark sind und sich vermehren.

 Wir segnen alle Schulen und Kindergärten der Region, dass sie sichere und geschützte Orte sind. Wir segnen die Lehrer und Erzieher, dass sie gute Vorbilder sind. Wir segnen Schüler und Lehrer, Kinder und Jugendliche und bitten für sie um die Fähigkeit, zu lernen und gesunde Beziehungen aufzubauen und darum, dass sie Glauben und Vertrauen in Gott entwickeln und diese immer stärker und tragfähiger werden.

Wir segnen unsere Politiker, Richter und alle Menschen mit Verantwortung, damit sie Ehrfurcht vor Gott haben, und bitten um Weisheit, Kraft und Mut, Entscheidungen nach dem Willen Gottes zu treffen. Für sie alle bitten wir um die Gabe der Unterscheidung der Geister.

 Wir sprechen zu der Kirche und den kirchlichen Gemeinschaften und segnen euch im Namen des Herrn Jesus Christus, dass der Heilige Geist und das Wort Gottes mit Kraft aus euch hervorkommen. Wir beten um die Einheit der Gläubigen in dieser Region, so dass die Welt erkennt: Du hast deinen Sohn gesandt.

 Wir segnen die Herzen aller Menschen in unserem Land und unserer Gemeinde, dass sie Hunger nach dem lebendigen Gott und seinem Wort haben, und bitten um die Gabe der Gottesfurcht, dass sie angerührt werden, seine Stimme zu hören und danach zu handeln. Wir segnen euch mit dem Frieden des Herrn Jesus Christus. Wir segnen alle, die hier leben und arbeiten, dass das Reich Gottes zu euch kommt und erfahrbar wird. Wir segnen euch, dass hier überall Orte des Gebets und der Anbetung entstehen und die Sakramente der Kirche als Gnaden- und Kraftquellen erfahren und wiederentdeckt werden. Wir beten darum, dass jeder, der einen Ruf in die besondere Nachfolge im Priester- oder Ordensstand erhalten hat, diesen erkennen und annehmen möge. Seid gesegnet im Namen des Herrn und auch all jene, die jetzt schon diesen Weg gehen.

 Wir segnen die Veränderungen, die in unserer Gegend stattfinden und bitten um die Führung Gottes. Wir segnen unsere Region mit der Bitte um Umkehr zu Gott. Wir bitten um einen offenen Himmel und um die Ausbreitung des Reiches Gottes, besonders auch durch die eucharistische Anbetung, damit Heilungen, Zeichen und Wunder geschehen. Wir segnen unsere Region, dass sie ein Zufluchtsort ist, an dem Menschen ganzheitlich geheilt und befreit werden, um Jesus mehr kennen und lieben zu lernen sowie im Leben Erfolg zu haben, soweit dies im Plan Gottes vorgesehen ist. Amen.

 (Auf Grundlage der „Friday Blessings“ Ffald-y-Brenin, Christian Retreat Centre, Wales)

 

Weihegebet an die Jungfrau von Fatima
Vereint mit der Heiligen Kirche Jesu Christi und mit der Allerheiligsten JUNGFRAU MARIA:

O Jungfrau von FATIMA, Mutter der Barmherzigkeit, Königin des Himmels und der Erde, Zuflucht der Sünder, wir weihen uns heute mit der ganzen Welt Deinem Unbefleckten Herzen.

Wir weihen Dir unsere Herzen, unsere Seelen, unseren Leib, unsere Familien, unser Land und alles, was wir haben. Und damit dieser feierliche Akt wirksam und von Dauer sei, erneuern wir jetzt unsere Tauf- und Firmversprechen.

Wir verpflichten uns als gute Christen zu leben, in Treue zu den Geboten Gottes und seiner Kirche und zu den Lehren des Papstes. Es ist unser Wunsch, die Eucharistie zu empfangen, den Rosenkranz zu beten, die Sühnesamstage*  einzuhalten, und vor allem für die Bekehrung der Sünder der ganzen Welt zu beten. Wir versprechen Dir weiter von ganzem Herzen, o Heilige Jungfrau, diese Andacht und diese Weihe an Dein Unbeflecktes Herz zu verbreiten, und dank Deiner Fürsprache, das Kommen des Reiches (den Beginn der Herrschaft) Jesu, Deines geliebten Sohnes, Unseres Retters, in unseren Herzen und in der ganzen Welt zu beschleunigen. AMEN.

Diese WEIHE soll in allen Kirchen mit den Priestern, zusammen mit den Gläubigen, vollzogen werden.
Wort Jesu Christi.

*(die ersten Samstage jeden Monats)

 o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Schenkt Gott täglich einen Rosenkranz
mit der Bitte,
dass unser Land nicht zerstört wird.

Eine halbe Stunde von vierundzwanzig Stunden hat jeder Mensch Zeit, um Gott dieses Gebet zu schenken. In welcher Diözese Ihr auch lebt, schließt Euren Bischof ins Gebet mit ein, auch Euren Priester, egal ob Ihr ihn mögt oder nicht.
Wir versichern jedem von Euch, dass die Muttergottes Eure ganze Umgebung beschützt, wenn Ihr diesen Rosenkranz in Liebe betet. Ihr werdet den Lohn dafür bekommen, wenn Ihr mit der Waffe der Muttergottes im Krieg gegen das Böse gekämpft habt.
Wir flehen Euch noch einmal an: Halten wir zusammen, dass der Krieg nicht auch über unser Land kommt. Wir versichern Euch, dass die Welt es sehen wird, wo der Rosenkranz gebetet worden ist und wo nicht. Denn Gott hat Macht über die ganze Welt.
Aber wenn Ihr nicht wollt, wird ER mit SEINER Macht über Euch hinweg-fegen, und ein anderer Glaube wird Euch zeigen, was Ihr versäumt habt:
           nämlich das Rosenkranzbeten.

Diesen Hilferuf schickt in Liebe
die Gründerin der Gemeinschaft MARIA FRIEDENSKÖNIGIN
im Jahr 2005 - und heute!

 

 

Wir laden Sie ein, auch für unseren lieben 

emeritierten Papst  Benedikt XVI. weiterhin zu beten.

Gott möge ihm Kraft, Heiligen Geist und Schutz für Sein Wirken,  

Beten und Opfern für die hl. katholische Kirche - in der Stille des Klosters - geben.

Vergelt’s Gott für Ihre Liebe!

       Bitte um Gebet.

Wir bitten Sie alle herzlich, liebe Freunde, mit uns zu beten für unseren Heiligen Vater Papst Franziskus
und unseren Bischof Dr. Rudolf Voderholzer. Die Muttergottes bittet immer wieder, dass die Gläubigen
mit dem Gebet unsere  Hirten achten und lieben und ihnen in ihrem schweren Amt beistehen sollen.

Vergelt´s Gott!

 o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

 Diese Gebete lieben wir:

Gebete von Gott geschenkt durch Jean-Marc: 

Um unser Herz Gott zu öffnen

   Ja, mein ‘Gott,
ich öffne mein Herz und meine Seele ganz weit,
um Dich zu empfangen.
Ich sehne mich Tag und Nacht danach, Dir zu begegnen.
Ich flehe Dich an, Gott der Liebe,
errichte in meiner armen, zur Sünde geneigten Seele
Dein Königreich jetzt und in Ewigkeit.
   Gott der Liebe,
der Du mich mit Deinen Händen geschaffen hast,
gebäre mich heute dem neuen Leben, Deinem Leben der Ewigkeit,
damit ich Dich, meinen Gott, ehren, lieben und Dir dienen kann.
Denn Dein göttlicher Wille ist wahrhaft heilig.
   Ja, mein Gott, komm in mein Innerstes;
ich gehöre Dir mit Leib und Seele. Amen

Gebet um Gnaden und Segnungen

Vater, Du Quelle des Lebens, der Liebe und des unendlichen Lichtes,
jeder Tag sei ein neuer Tag voll Segnungen und Gnaden.
Jeder Tag gebe mir mehr Liebe, Frieden und Fülle.
Jeder Tag ermögliche mir, Dir mehr zu dienen, gemäß Deinem Willen.
Deine Kraft wachse in mir, um den Schwachen zu beschützen.
Deine Barmherzigkeit wirke durch mich, um die Erde zu befreien.
        
Jesus sagt: „Ich bin das Licht, das Leben und die Liebe.
          Lasst Mich in eurem Frieden wohnen.“

Dank sei Dir, allerheiligster Vater, für alles.

„Dieses Gebet kann an alle verteilt werden, die zu Mir beten wollen;
es wird ein Segen sein für jeden, der es spricht oder aufrichtig und liebevoll lebt.
                                                                                   Gottvater, am 18.11.87 zu Jean-Marc 

Auf den Ruf Gottes antworten…

Hört ihr nicht in der Stille eures Herzens die Stimme Gottes
bis in die Tiefen eurer selbst erklingen,
wie sie auf das Echo eurer Antwort wartet?

Ja, Herr, komm zu mir, errichte Deine Wohnung des Friedens und der Heiligkeit in mir.
Verwandle mein Leben.
Heile mich von der Sünde, halte mich fern von der Versuchung.
O Vater, vergib mir, mich von Dir entfernt zu haben.
Lehre mich, Dich mit reiner Liebe zu lieben, die nicht im Laufe der Jahrhunderte matt wird.
Dein Wort, allerheiligster Vater, bleibe für immer in unsere Herzen eingegraben!

Jesus, am 29.09.88 zu Jean-Marc

Weihegebet zur Hingabe an die Allerheiligste Dreifaltigkeit

Allerheiligste Dreifaltigkeit, Du Vater, Du Sohn, Du Hl. Geist,
Dir weihe ich mich ganz, mit meinem Herzen, meiner Seele,
meinem Leib und meinem Leben, und ich weihe Dir meine Familie,
alle, die mir nahe stehen - und alle, die ich nicht kenne,
die meine Brüder und Schwestern in Jesus Christus sind.
Allerheiligste Dreifaltigkeit, breite in jedem Deiner Kinder
die unendlichen Gnaden Deiner Barmherzigkeit aus, für alle Ewigkeit.
Alle Seelen mögen erlöst werden
durch das Blut des göttlichen Lammes und durch die Liebe Gottvaters.
Und das Reich des Heiligen Geistes möge auferbaut werden
auf dieser Erde, in allen Herzen und in allen Seelen, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
So wird der Geist Gottes den Geist des Bösen endgültig besiegt haben.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit, am 13.12.89 zu Jean-Marc 

Ehre sei dem Vater …

Das Gebet aller Heiligen des Paradieses und aller himmlischen Mächte
in Gemeinschaft mit den allerheiligsten Herzen Jesu und Marias gewähre uns
die Vergebung Gottes und das Heil unserer Seelen. -
Allerheiligste Dreifaltigkeit, wir legen uns in Deine Hände für alle Ewigkeit. Amen

Alle Meine Kinder sollen sich vollzählig, ganz und gar dem Vater,
dem Sohn und dem Heiligen Geist weihen!

 

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

LITANEI ZUR BARMHERZIGKEIT GOTTES

"DIE LIEBE GOTTES IST DIE BLUME - UND DIE BRAMHERZIGKEIT DIE FRUCHT
Möge die zweifelnde Seele diese Anrufungen über die Barmherzigkeit beten
und so zu einer vertrauenden Seele werden.“

Barmherzigkeit Gottes, die dem Schoße des Vaters entspringt - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die größte Eigenschaft Gottes - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, Du unbegreifliches Geheimnis - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, Quelle, die aus dem Geheimnis der Heiligsten Dreifaltigkeit entspringt
- ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die weder vom Verstand der Menschen noch der Engel ergründet wurde - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, aus der alles Leben und Glück fließt - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, über den Himmeln - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, Quelle der Wunder und Geheimnisse - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die das ganze Weltall umfasst - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die zur Welt in der Person des fleischgewordenen Wortes gekommen ist
- ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die der offenen Herzenswunde Jesu entströmte - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die im Herzen Jesu für uns und besonders aber für die Sünder enthalten ist - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, unergründlich in der Einsetzung der heiligen Eucharistie - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, im Sakrament der heiligen Taufe - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, in unserer Rechtfertigung durch Jesus Christus - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns durch unser ganzes Leben begleitet - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns besonders in der Stunde unseres Todes umfängt
- ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns das unsterbliche Leben schenkt - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns in jedem Augenblick unseres Lebens begleitet
- ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns vor dem Feuer der Hölle schützt - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, in der Umkehr hartherziger Sünder - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, zur Verwunderung der Engel, unbegreiflich für die Heiligen - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, unergründlich in allen Geheimnissen Gottes - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns aus allem Elend aufrichtet - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, Quelle unseres Glücks und unserer Freude - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, im Berufen aus dem Nichts zum Leben - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die alle Werke Seiner Hände umfängt - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die alles krönt, was ist und sein wird - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, in die wir alle versenkt sind - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, süßer Trost gequälter Herzen - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, einzige Hoffnung verzweifelter Seelen - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, Rast der Herzen, Friede inmitten des Schreckens - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, Wonne und Entzücken heiliger Seelen - ich vertraue auf Dich.
Barmherzigkeit Gottes, die Vertrauen trotz Hoffnungslosigkeit weckt - ich vertraue auf Dich.

O Ewiger Gott, dessen Barmherzigkeit unergründlich ist und dessen Schatz des Erbarmens unerschöpflich ist, schau gnädig auf uns und vermehre in uns Deine Barmherzigkeit, damit wir in schweren Zeiten nicht verzweifeln und den Mut nicht verlieren, sondern uns mit großem Vertrauen Deinem heiligen Willen hingeben, der die Liebe und das Erbarmen selber ist. Amen" (Tagebuch 949)

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

 
 

[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Maria Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebetsanliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für Tag] [Katholische Gebete] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtube Videos]